Seite 1 von 1

Bloggergarten - Wissenswertes über Rasenpflege

Verfasst: So 2. Jun 2019, 18:16
von webloggerforum.de
Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,

Heute möchte ich kurz meine neue Kategorie Rasenpflege in meinem Mein schöner Garten Blog vorstellen.

Ich versuche soweit es mir zeitlich möglich ist, jede Kategorie meiner Blogs mit einem individuellen Ratgeber Text oder Kategorie Beschreibungstext zu füllen.

Hierbei verspreche ich mir für die Kategorie Seiten, durch diesen informativen Inhalt auch entsprechende Rankings in den Suchmaschinen zu erhalten.

Üblicherweise werden die Kategorien in Blogs nicht mit individuellen Kategorie Beschreibungen und Kategorie Texten bestückt.

Lediglich die einzelnen Beiträge findet man in den Kategorien aufgelistet.

Auf meinen Kategorieseiten findet der Leser schonmal erste allgemeine Informationen zum Thema.
Wie in der Kategorie Rasenpflege z.b. Wissenswertes zum Thema Rasenpflege.

Darunter werden dann wie gehabt die jeweiligen blogpost die zu der Kategorie Rasenpflege passen zu finden sein.

Wie handhabt ihr das mit der Kategorie Beschreibung,?
Gibt es bei euch auch umfangreiche Einleitungen für die jeweilige Kategorie oder steht bei euch gar nichts zur Kategorie?

Wenn ihr euch schwer tut Kategorie Texte zu verfassen dann besteht auch die Möglichkeit diese Arbeit Kategorietexte erstellen anderweitig zu vergeben.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne anschreiben.

Ich kann zum Preis von ab 2,8 cent pro Wort individuelle Texte für eure Kategorien erstellen.

Anfragen dazu bitte gerne per E-Mail.

Grüße Lothar