Seite 1 von 1

Das Xylophon auf Heikos Blog

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 23:55
von webloggerforum.de
Hallo liebe Bloggerkollegen,
ein freier Mitarbeiter meiner Textagentur hat, wie ich persönlich finde, einen guten informativen Artikel über das Xylophon verfasst.

Der Artikel ist auf https://www.heikosblog.de unter folgendem Titel Das Xylophon – Merkmale, Einsatzbereiche, Arten und Klangfarben erreichbar.

Wie der Titel es ja schon treffend beschreibt geht es um Merkmale, Einsatzbereiche, Arten und Klangfarben des Xylophons.

Schaut es euch mal an wenn ihr euch für Musik interessiert und vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt habt als Anfänger ein Xylophon kaufen zu wollen.


btw. unter gewissen Umständen spendiere ich ambitionierten Hobby Bloggern die das Bloggen anfangen wollen, Domain und Webspace. Und biete Unterstützung.
Anfragen hierzu bitte per E-Mail.

Grüße Lothar