Seite 1 von 1

Was kann ich bei meinem Blog machen?

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 10:42
von Don4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Infos, was ich bei meiner Seite e-bikes-testsieger.de verbessern kann.

Re: Was kann ich bei meinem Blog machen?

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 07:58
von FoodBlogger783
Ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:

- Auf der Landingpage wird man direkt von einem riesigen Inhaltsverzeichnis erschlagen, das macht keinen guten ersten Eindruck (imho)
- In deinem Header gibt es einen Bereich "Damen". Dann sollte es auch einen Bereich "Herren" geben
- Die nicht nutzbare Chatbox rechts unten auf deiner Seite, die kurz aufploppt und verschwindet wenn man draufklickt würde ich entfernen
- Alles in allem würde ich der Seite (auch optisch) eine 5/10 geben :)

Liebe Grüße!