Seite 1 von 1

bloggergarten.de mit neuem Wordpress theme

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 11:52
von webloggerforum.de
Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger
viele Jahre habe ich meinen Gartenblog mit ein und dem selben Theme laufen lassen.

Ich hatte schon öfters das Thema zu wechseln. Aber ihr kennt das ja auch. Man schiebt das immer wieder auf.

Heute habe ich mich endlich dazu aufgerafft.
Mein schöner Garten Blog.jpeg
Mein schöner Garten Blog.jpeg (76.34 KiB) 4076 mal betrachtet

Das kostenlose WordPress Theme Ashe habe ich schon auf ein paar anderen Blogs im Einsatz.
Im Blogger Garten habe ich dies nun auch in der aktuellen Version: 1.9.7.5 eingebunden.

Das Theme bietet viele Möglichkeiten der Einstellung. Im Kopfbereich habe ich lediglich das Header Bild ausgetauscht und sonst alles so belassen wie es auch vorher schon war.

Ich würde mich über euer Feedback zum neuen Theme freuen.
Da ich auch nicht der bin der alle Nase lang das Design seines Blogs ändert hoffe ich mal das dieses Theme nun die nächsten Jahren bleiben wird, bis auf das hin und wider austauschen des Header Bildes.


Grüße Lothar