Seite 1 von 1

Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 13:25
von Nigidiscene
Hallo ich heiße nigidiscene :) natürlich nicht so ganz richtig :D mein richtiger Name ist Rebecca.

Ich hab die letzten Monate gemerkt das ich einfach Veränderungen brauche, viel überlegt was man machen kann, den Kopf darüber zerbrochen. Dann kam mir die Idee einen Blog zu erstellen und alle meine Gedanken festzuhalten. Ich möchte raus aus dem Alltagstrott.
In meinem Blog geht es um den Alltag, Fotografieren und Filmen, Social Media, Fitness und Abnehmen und Krankenhausalltag. Also ein Blog der alles beinhalten soll! Alles was mich ausmacht und mir Spaß macht :)
ich bin noch sehr am Anfang, das schreiben macht mir spaß aber ich finde es noch recht schwer sich richtig auszudrücken :D aber auch das wird mit der Zeit besser!
Als erstes plane ich eine 365 Tage Foto Challenge, Ziel ist es jeden Tag ein Bild/Video/Clip hochzuladen. Doppelte Bilder sind nicht erlaubt, es ist auch egal was für Bilder es sind. Ob mit meiner Kamera oder mit dem Smartphone geschossen!
Schaut vorbei lasst nen Kommentar oder nen Verbesserungsvorschlag da, ich würde mich freuen :)

hier kommt ihr zu meinem Blog: nigidisceneblog.com

Link bearbeitet von Moderation: Die Seite ist nicht erreichbar

Re: Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!

Verfasst: So 20. Okt 2019, 12:02
von einhorrorn
Schönes Design, nicht viel Inhalt. Kommt noch was?

Re: Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 11:08
von webloggerforum.de
Hast Du schon aufgegeben? Die Seite ist nicht erreichbar.

Grüße Lothar