Seite 1 von 1

Huhu aus der Pfalz

Verfasst: Mi 26. Jan 2022, 21:07
von Siloni
So, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Nicole und komme aus dem Pfälzerwald. Schon lange hatte ich vor, ein Blog zu starten, konnte mich aber nie wirklich entscheiden, was mein Thema sein könnte. Bei so vielen Interessen fiel mir das richtig schwer. Nun hab ich die Entscheidung getroffen. Mein Blog hat die Themen Familie, Haushalt, DIY und mehr. Vorbilder sind für mich die sog. Stay-at-home-mom-Blogs aus den USA. Gerne würde ich irgendwann mit meinem Blog etwas Geld verdienen, denn mein Mann und ich möchten in ein paar Jahren, wenn unsere Kinder auf eigenen Beinen stehen, mehr mit unserem Wohnmobil reisen. Da wäre ein bisschen Reisegeld ganz schön. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Tipps hier im Forum.
Liebe Grüße, Nicole

Re: Huhu aus der Pfalz

Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 15:03
von webloggerforum.de
Hallo Nicole,
herzlichst Willkommen.

Viel Spaß mit Deinem Blog.

Grüße
Lothar