Seite 1 von 1

Servus - hier kommt noch ein Outdoor-Blog! ;)

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 18:41
von mrshirnbirn
Hallo ihr Lieben,

hinter Mrs Hirnbirn versteckt sich eine 32 Jahre junge Bayerin.

Na gut... Bayerisches Blut habe ich nicht. Ich bin vor 11 Jahren vom Sauerland an den Alpenrand gezogen.
Nicht nach München aber auch nicht der Berge wegen, ich glaube das sind die zwei häufigsten Gründe.

Die Liebe zu den Bergen entdeckte ich aber dann auch. Heute unvorstellbar für mich ohne Berge zu sein!
Was mit leichten Wanderungen begann endete mit einer großen Leidenschaft fürs Mountainbiken.
Aber ich bin recht vielseitig was den Bergsport und das Thema Outdoor angeht.

Auf meinem Blog "Mrs Hirnbirn" schreibe ich übers Wandern und Radfahren. Ob Tourenberichte, Tipps+Tricks oder die ein oder andere
Urlaubsgeschichte wirst du bei mir finden.

Die Rubrik "VANLIFE" wird sich hoffentlich sehr bald füllen. Denn im letzten "Corona" Sommer habe ich 3 Monate damit verbracht einen Transporter in einen Bike-VAN um- und auszubauen. Die große Reise ans Nordkap startet dann hoffentlich im Spätsommer.

Freue mich total auf den Austausch und die Inspiriation hier im Forum