Seite 1 von 1

Admin Lothar stellt sich vor

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 23:40
von webloggerforum.de
Hallo werte Blogger Kollegen,
mein Name ist Lothar.
Ich betreibe schon viele Jahre eine kleine Agentur für Internetwerbung.

Ich habe mich in den Jahren auf ein paar Sachen spezialisiert.
Darunter fällt unter anderem eine Textagentur. Mit einem kleinen Team freiberuflicher Texter kann ich meine Kunden mit Blog-Artikeln zu allen Themen auch kurzfristig bedienen.
Ein weiteres Geschäftsfeld ist das erstellen von Blogs, Foren und normalen Homepages auf denen ich Werbeplätze aller Art anbiete.Über die Jahre hat sich so ein Portfolio von Weblogs zu vielen Themenbreichen aber auch themenfreien Blogs angesammelt.

Im Seo Bereich biete ich onpage und offpage Suchmaschinenoptimierung an. Im Offpage Seo Bereich kann ich wieder auf mein großes Blog Portfolio zurückgreifen. Onpage dreht sich alles um Keyword Analyse und Seotexte.

Ein durchdachtes onpage Seo öffnet bei einem stetigen offpage Seo auch kleinen Blogs die Tür zu guten Suchmaschinen Rankings bei Google Bing und andere.

Einsteigern helfe ich gerne mit einfachen, leicht umsetzbaren Tipps.
Stellt einfach eure Blogs vor. Ich lese jedes Thema und wenn ich denke das es was zu verbessern gibt dann gebe ich gerne Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung.

Nun versuche ich mich mit diesem Forum für Blogger. Da ich mich mit Forensysemen wie dieses Phpbb Forum nicht so gut auskenne geht auch ein Dank an Alexander Liebrecht (kurz Alex). Alex ist auch schon viele Jahre als Blogger im Bereich CMS (Content Mangament Systeme) tatig und hat sich da learning by doing in alle möglichen CMS eingearbeitet und biete nun auch einen Installations-Service an.

Alex hat dieses Forum für mich installiert.
Das es gelungen ist seht ihr selber.

Alex hat sich da 2017 mit dem Installations-Service selbständig gemacht.
Über seinen Blog https://internetblogger.de vertreibt Alex in einem kleinem online Shop seine CMS Installationen.

Das spart viel Zeit und ist das Geld auch wert welches man dafür ausgeben muss.

Privat reise ich viel und gerne. So war ich dieses Jahr schon in Buenos Aires und in Warnemüde. Im Herbst geht es nach Schanghai.


Mein Tipp an alle Blogger und die die es werden wollen. Sitzt nicht 10 oder mehr Stunden am PC sondern gönnt euch viel Freizeit.

Nun hoffe ich mal das sich so nach und nach ein paar Blogger hierher verirren.
Ich werde nicht groß Werbung machen für das Forum. Freuen würde ich mich aber wenn ihr ein bisschen Werbung macht oder mein Forum bei euch z.B als Quelle eines der kommenden Tipps verlinkt.

So denn wünsche ich allen Bloggern möglichst viele Besucher die eure Arbeit zu würdigen wissen.

Grüße Lothar