Seite 1 von 1

PhpBB Update auf 3.2.7 durch Alexander Liebrecht Internet Services

Verfasst: So 19. Mai 2019, 20:55
von webloggerforum.de
Hallo liebe Blogger und Forenmitglieder,
ein CMS immer auf den aktuellsten Stand zu halten ist das A und O für eine gut funktionierende Webseite.

Nur durch zeitnahes Update auf die neusten Versionen können Hackerangriffe zum größten Teil vermieden werden.
Auch für die Sicherheit der Mitgliederdaten ist alleine schon aus Datenschutz Gründen ein aktuelles System von höchster Wichtigkeit

Es gibt allerdings oftmals Probleme beim Update auf eine neue Version wenn man z.B wie hier im phpBB Forum verschiedene Erweiterungen eingebaut hat.

Wenn man dann nicht stundenlang rumprobieren und das Risiko eingehen möchte das ganze System kaputt zu machen dann ist es ratsam das einen Profi machen zu lassen.

Alexander Liebrecht Internet Services

Dieses Forum hier wird von Beginn an von Alexander Liebrecht Internet Services technisch betreut.

Aktuell werden Foren Updates, wie auf der oben verlinkten Produktseite zu lesen ist, für 30 Euro angeboten.

Das klappt super.
An dieser Stelle möchte ich mich dafür auch herzlich für die Unterstützung bedanken.

Weitere Referenzen auch für die Installation anderer CMS könne unter anderen auf der Seite https://wordpressler.de/cms-installation/ angeschaut werden.

Grüße und viel Spaß im aktuellen auf 3.2.7 aktualisiertes Forum.

Lothar