Seite 1 von 1

Wie ist der Code für hochgestellte Zahlen für WordPress?

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 12:51
von webloggerforum.de
Hallo liebe Blogger,
hin und wieder kommt man nicht umzu auch mal mittels hochgestellter Zahlen auf Fußnoten in seinem Blogartikel hinweisen zu müssen.
Sei es um auf einen bezahlten Link aufmerksam zu machen oder auf besondere Reglungen für Angebote.

Wie bekommt man aber diese hochgestellten Zahlen in seinen Artikel im WordPress Blog rein?

Schaut euch mal meinen aktuellen Artikel in meinem Finanz News Blog an. Dort werden aktuelle Prämien für Eröffnung eines 1822direkt-Wertpapierdepots vorgestellt.
Gerade bei solchen Angeboten kommt man ohne Fußnoten gar nicht aus wenn man die Angebote rechtssicher bewerben will.

Hier seht ihr dann auch an den entsprechenden Stellen die hochgestellten Zahlen.

Die hochgestellten Zahlen werden mit dem Code <sup></sup> angezeigt.
Beispiel aus dem oben genannten Beitrag zu den aktuellen Prämien beim 1822direkt-Wertpapierdepot

Code: Alles auswählen

<h2><sup>1</sup>Teilnahmebedingungen für die 100 € Prämie beim 1822direkt-Wertpapierdepot</h2>
Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie am 17.06.2019, wenn Sie bis zum 31.05.2019 mind. 2 Wertpapierkäufe mit einem Gegenwert von jeweils mindestens 500 Euro ausgeführt haben.

Ich hoffe das euch dieser Tipp so hilfreich war das ihr ihn mit anderen Bloggern teilt.
Ein Link auf meine Seite als Tippgeber wäre toll und fair.

Grüße Lothar