Seite 1 von 1

Online Tool Tipp - site-shot.com Screenshot für eigenen Blog online erstellen

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 12:03
von webloggerforum.de
Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
gerade habe ich in einem anderen Forenthema ein Screenshot meines Blogs gebraucht um zu zeigen wie der mein Gartenblog nach dem Umstellen auf das neue Theme aussieht.

Für das Erstellen des Screenshots meines Blogs habe ich ein online Tool genommen.

Gesucht habe ich bei Google nach "screenshot webseite online"
Das Tool auf Platz 1 bei dieser Suchabfrage war das "Web-capture - Online-Webseiten-Screenshots in voller Länge"

Das hat leider aber nicht geklappt.

Web-capture sieht irgendwie auch zu alktbacken aus.

Tool 2 war dann ein Treffer.
https://www.site-shot.com/ bietet einige Möglichkeiten der Einstellung für die Größe der Ausgabe und ist einfach zu bedienen.

Welches Tool nutzt ihr wenn ihr mal einen Screenshot eures Blogs braucht?

Grüße Lothar