10 .de-Domains 100 GB (SSD-Power) für 2,29 Euro

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
in diesem Bereich dreht sich alles um Technik. Man kann ja viele Dinge auch in den Dateien ändern oder mit Pluigins realisieren.
Wenn ihr was über Technik in der Blogsoftware erfahren oder berichten wollt dann seid ihr hier herzlich im Forum eingeladen dies zu tun.
Forumsregeln
in diesem Bereich dreht sich alles um Technik. Man kann ja viele Dinge auch in den Dateien ändern oder mit Pluigins realisieren.
Wenn ihr was über Technik in der Blogsoftware erfahren oder berichten wollt dann seid ihr hier herzlich im Forum eingeladen dies zu tun.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

10 .de-Domains 100 GB (SSD-Power) für 2,29 Euro

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Bloggerinnen Blogger und Webmaster,
Wenn ihr schon mal in Betracht gezogen habt mehr als nur ein Projekt betreiben zu wollen oder gar schon 10 oder mehr Domains betreibt dann hab eich ein gute Webhosting Angebot für euch.
1blu-Homepage ".de"
Mehr als nur eine Homepage!

10 .de-Domains und kostenlose SSL-Zertifikate von Let´s Encrypt für alle Domains erhalten Sie zum unschlagbaren Dauerpreis von nur 2,29 €/Monat!* Die 1blu-Homepage „.de“ ist nur bis zum 30.09.2017 bestellbar, Bestellungen danach sind nicht mehr möglich.
Quelle: https://www.1blu.de/de/

Miene Erfahrungen mit 1blu sind super. Ich habe schon drei solcher Pakete und bin sehr zufrieden.
1blu ist meiner Erfahrung nach ein professioneller Hoster.

Zu diesem Preis bekommt ihr aktuell nirgends so ein Paket.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tipp behilflich sein.


Grüße Lothar
Wortzählung: 145

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten