Ein schreckliches Hallo

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
einhorrorn
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:15

Ein schreckliches Hallo

Beitrag von einhorrorn »

Hallo, liebe Bloggerfreunde!

Ich bin Einhorrorn. Ein 18-jähriges Mädchen aus Deutschland. Ich würde gerne einen Halloween- und Horror-Blog eröffnen. Doch ich trau mich nicht. Nein! Das Thema ist cool. Aber wie würden meine Eltern reagieren? Sie behandeln mich immer wie ein Baby, weil ich die Jüngste bin. Wenn sie erfahren würden, dass ich einen Horrorblog leite, gibt’s Ärger. Obwohl sie zustimmen, dass ich ein Blog machen darf. (Es liegt am Thema.) Jedenfalls. Neben Horror mag ich noch Zeichnen, Pferde, Filme und noch vieles mehr. Zu dem bin ich der absolute Bücherwurm.

Mit schrecklichen Grüßen.
Euer seltenes Einhorrorn.
Wortzählung: 109
It's a scary world!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tjark M
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 11:35

Re: Ein schreckliches Hallo

Beitrag von Tjark M »

Hallo! Ich finde das eine tolle Idee Einhorrorn! Lass dir doch nicht von deinen Eltern sagen was du machen darfst! Wenn du irgendjemanden brauchst der Korrektur liest melde dich gerne.

Mit Freundlichen Grüßen,
xGorz :D
Wortzählung: 35

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Ein schreckliches Hallo

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo Einhorn,
ein verspätetes herzliches Willkommen.

Wie weit bist Du mit Deinem Blogvorhaben?

Nur Halloween würde ich jetzt nicht machen. Das ist ja nur einmal im Jahr aber ein Horror Blog findet sicherlich seine Leserschaft.

Grüße und weiterhin viel Spaß dabei.

Lothar
Wortzählung: 45

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten