Ein Blog für Businessautoren und -autorinnen

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
CordulaN
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 09:32

Ein Blog für Businessautoren und -autorinnen

Beitrag von CordulaN »

Moin,
mein Blog expertenbuch-schreiben.de/blog dreht sich genau darum: Wie man ein gutes Expertenbuch schreibt, eines, das der eigenen Reputation und dem eigenen Business hilft (und ihm nicht etwa schadet). Ich gebe also Businessautoren und -autorinnen Tipps, wie sie Sachbücher und Ratgeber konzipieren, schreiben, überarbeiten, veröffentlichen und vermarkten. Warum kann ich das? Ich arbeite seit 20 Jahren in der Verlags- und Medienbranche. Warum mache ich das? Weil es verdammt kompliziert und verwirrend geworden ist, ein Buch zu veröffentlichen. Verlag oder Selfpublishing? Amazon oder BoD? E-Book oder Print? Leider sind auch viele falsche und in meinen Augen unseriöse Informationen zu finden. Ich möchte aufklären und vor bösen Fallen bewahren. Und ja, ich verdiene mit Beratungen in diesem Bereich mein Geld.
Und natürlich freue ich mich auf viele Leser und Leserinnen.
Beste Grüße
Cordula Natusch
die Expertenbuch-Expertin
Wortzählung: 148

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag