Blogger Anfänger Jana stellt sich vor

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
Jana
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 09:30

Blogger Anfänger Jana stellt sich vor

Beitrag von Jana »

Hallo,
ich bin Jana und habe das Forum bei Google gefunden.

Nun schaue ich mich mal um. Ich bin nämlich Anfänger was das Bloggen betrifft. So sehr Anfänger das ich noch gar kein Blog habe und auch gar nicht weiß wie ich vorgehen soll.
Da sich das Forum an Anfänger richtet bekomme ich hier bestimmt viele Tipps.

Lg. Jana
Wortzählung: 63

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hans
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jul 2017, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Blogger Anfänger Jana stellt sich vor

Beitrag von Hans »

Hallo Jana,

herzlich Willkommen hier in Lothars Blogger Forum. Einen guten Austausch und eine gute Zeit.
Scheue dich nicht Fragen zu stellen, wenn es wo klemmt. Wir alle haben schließlich mal angefangen. ;)
Wortzählung: 33

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Blogger Anfänger Jana stellt sich vor

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo Jana,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß und immer die besten Infos.

Was für ein Thema wird dein Blog haben?

Grüße Lothar
Wortzählung: 27

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten