blitzeria - kleine Vorstellung

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Forumsregeln
Ich möchte euch bitten das ihr euch den anderen kurz vorstellt. Was hat euch bewogen ein Blog zu starten? Was sind eure Ziele.
Wer seid ihr? Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin :-)
Einfach so das euch die anderen Mitglieder auch Kennenlernen.
Antworten
blitzeria
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Sep 2023, 11:33

blitzeria - kleine Vorstellung

Beitrag von blitzeria »

Hallo zusammen,

Ich darf mich und meinen Blog hier wohl auch noch kurz vorstellen! :)

Aktuell betreibe ich meinen Blog in erster Linie dazu, meine Fotos irgendwo zu platzieren. Ansonsten "vergammeln" die ganzen Bilder nur auf meiner Festplatte.
Gestartet habe ich meinen Blog , der sich um die Themen Streetfotografie, Landschaftsfotografie und Reisefotografie dreht also in erster Linie, um selbst ein wenig mehr am Ball zu bleiben (und um eine neue Kamera vor mir selbst rechtfertigen zu können) :lol:

Ich bin recht fit, was alles technische angeht - wohl auch ein wenig bedingt durch meinen beruflichen Alltag - Themen wie SEO etc. sind mir allerdings alle noch recht neu und auch ganz ehrlich nicht wirklich ganz oben auf meiner Prio-Liste.

An die, die gerne mal kurz zu meinem "Hallo Welt" ins große www springen möchten: Hier gehts zum ersten Beitrag auf blitzeria.eu

Viel Spaß beim schmökern! :)
Wortzählung: 147

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag