Die Suche ergab 3 Treffer

von einhorrorn
So 20. Okt 2019, 13:20
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Der perfekte Name
Antworten: 1
Zugriffe: 11177

Der perfekte Name

Leute, ich kann mich nicht entscheiden! Viele Ideen für meinen Blognamen schwirren mir durch den Kopf. Deshalb seid ihr gefragt. Welchen Namen findet ihr am besten und warum? Folgende Namen stehen zur Auswahl: Schattenklinik Wonderland of Horror Fabrik des Schreckens Hall of Halloween Schreckschloss
von einhorrorn
So 20. Okt 2019, 12:02
Forum: Blogvorstellung
Thema: Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!
Antworten: 2
Zugriffe: 12208

Re: Auf zu neuen Wegen, So heißt mein Blog und danach möchte ich Leben!

Schönes Design, nicht viel Inhalt. Kommt noch was?
von einhorrorn
So 20. Okt 2019, 11:22
Forum: Stellt euch bitte vor
Thema: Ein schreckliches Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 10440

Ein schreckliches Hallo

Hallo, liebe Bloggerfreunde! Ich bin Einhorrorn. Ein 18-jähriges Mädchen aus Deutschland. Ich würde gerne einen Halloween- und Horror-Blog eröffnen. Doch ich trau mich nicht. Nein! Das Thema ist cool. Aber wie würden meine Eltern reagieren? Sie behandeln mich immer wie ein Baby, weil ich die Jüngste...