Die Suche ergab 2 Treffer

von Hamburgerjung
So 30. Jul 2017, 22:56
Forum: Blogvorstellung
Thema: Online-Städteführer und Foto-Blog über Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 9256

Online-Städteführer und Foto-Blog über Hamburg

Hallo liebe Community, ich wollte euch hier einmal kurz einen meiner Blogs vorstellen, den ich schon etwas länger betreibe und den ich gerade umfangreich umbaue und aktualisiere. Ursprünglich war dies ein reiner Foto-Blog, aber da ich gerne schreibe, ist daraus mit der Zeit ein ziemlich umfangreiche...
von Hamburgerjung
So 30. Jul 2017, 22:35
Forum: Stellt euch bitte vor
Thema: Hamburgerjung stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 8316

Hamburgerjung stellt sich vor

Moin, moin, liebe webloggerforum.de-Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich hier einmal kurz vorstellen. Tja, wer bin ich und warum blogge ich? Ich bin ein waschechter Hamburger Jung aus dem Norden und schon so einige Jahre als freiberuflicher/festangestellter Übersetzer, Webdesigner, ...