Die Suche ergab 2 Treffer

von dskovi
Sa 23. Apr 2022, 15:32
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Rechtliche Hinweise auf der Blogseite
Antworten: 0
Zugriffe: 5987

Rechtliche Hinweise auf der Blogseite

Hallo zusammen, wie ich bei der Begrüßung erzählt habe, bin ich am planen um meinen Blog zu starten. Es gibt fragen die mich beschäftigen. Mein Blog soll erst mal in Polnischen Sprache geführt werden, mein Standort ist aber in Deutschland, genauso wird es ein Deutscher Hoster sein. Es geht um die Re...
von dskovi
Sa 23. Apr 2022, 15:19
Forum: Stellt euch bitte vor
Thema: Hallo aus Sprockhövel NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 5496

Hallo aus Sprockhövel NRW

Hallo zusammen,

ich bin Darius und angehender Blogger. Ich erhoffe mir ein paar Tipps bei euch zu erhalten und vor allem etwas zu lernen.
Mein Blog ist erst mal im Planung und bin etwas am recherchieren.


Ich hoffe hier einen guten Platzt gefunden zu haben, grüsse euch herzlich

Darius