Die Suche ergab 4 Treffer

von Mando
Mo 14. Feb 2022, 17:59
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Wie du deinen Blog vor Abmahnungen schützt
Antworten: 0
Zugriffe: 6856

Wie du deinen Blog vor Abmahnungen schützt

Hallo, hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie du deinen Blog DSGVO-konform aufstellen musst, um ihn vor Abmahnungen zu schützen? Als die DSGVO 2018 in Kraft getreten ist, war bei mir die Verunsicherung groß. Ich wußte nicht, ob ich wegen einem kleinen Blog extra einen Anwalt einschalten muss od...
von Mando
Do 10. Feb 2022, 10:38
Forum: Technik und Blogsoftware für Blogger
Thema: Pagespeed verbessern - Tipp Bilder nachladen Plugin
Antworten: 1
Zugriffe: 20379

Re: Pagespeed verbessern - Tipp Bilder nachladen Plugin

Hallo Lothar, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Plugin WP Rocket gemacht. Von denen kommt auch LazyLoad und es ist in WP Rocket mit dabei. Zu WP Rocket habe ich auch einen Erfahrungsbericht internetnischen.de/wp-rocket-erfahrungen geschrieben. Er wird von sehr vielen Bloggern eingesetzt und spa...
von Mando
Do 10. Feb 2022, 10:30
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Was verdient ein Blogger?
Antworten: 0
Zugriffe: 5952

Was verdient ein Blogger?

In meinem letzten Blogartikel habe ich mich mal mit der Frage beschäftig, was ein Blogger so verdient.

Dabei bin ich auf sehr interessante Zahlen gekommen, die zwischen 0 Euro und 100.000+ Euro pro Monat liegen.

Diese Zahlen zeigen mir, dass Bloggen niemals aussterben wird. :)
von Mando
Do 10. Feb 2022, 10:19
Forum: Stellt euch bitte vor
Thema: Ein Blog für Blogger
Antworten: 1
Zugriffe: 10146

Ein Blog für Blogger

Hallo zusammen, ich bin Marc und beschäftige mich beruflich jeden Tag mit digitalem Marketing. Mit dem bloggen habe ich 2012 angefangen und vieles im Internet ausprobiert, um nebenher ein bisschen Geld zu verdienen. Meine Ergebnisse und Erfahrungen habe ich auf meinem Blog veröffentlicht. Nachdem ic...