Die Suche ergab 5 Treffer

von Zeitpilot
Di 29. Dez 2020, 20:28
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Wunderwert wunderwert.com Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 14377

Re: Wunderwert wunderwert.com Erfahrungen

Doch natürlich habe ich Interesse! Keine Frage. Ich setze jedoch auf Qualität, weil es sich langfristig auszahlt. Das dürfen auch kleine Seiten sein, die es schwer haben, wenn ich sehe, dass die Seiten Substanz und/oder Potenzial haben. Auch persönliche Seiten / Blogger sind oft interessant. Wichtig...
von Zeitpilot
Di 29. Dez 2020, 20:24
Forum: Stellt euch bitte vor
Thema: Hallo! Hier ist Zeitpilot, ein etwas grösseres Unterfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 10497

Re: Hallo! Hier ist Zeitpilot, ein etwas grösseres Unterfangen

Ja, das ist richtig. Das ist auch meine Seite. Um ehrlich zu sein, ich bin mir noch nicht ganz sicher, was den Preis angeht. Ich habe viele Jahre für Wortpreise gearbeitet und kenne das Pro und Contra. Im ersten Gedanken geht es mir vor allem um Qualität bei Texten. Ergo: Gutes Geld für gute Arbeit....
von Zeitpilot
Di 29. Dez 2020, 15:39
Forum: Allgemein ums Bloggen
Thema: Wunderwert wunderwert.com Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 14377

Re: Wunderwert wunderwert.com Erfahrungen

Ist bei mir auch angekommen. Habe ich aber kein Interesse dran.
von Zeitpilot
Di 29. Dez 2020, 15:38
Forum: Stellt euch bitte vor
Thema: Hallo! Hier ist Zeitpilot, ein etwas grösseres Unterfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 10497

Hallo! Hier ist Zeitpilot, ein etwas grösseres Unterfangen

Hallo Ihr Lieben! Ja, ok. Ich habe ein bisschen auf die Tube gedrückt mit meiner Überschrift. Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen. Ich betreibe mehrere Seiten, von denen eine das Portal https://moebelunddesign.de ist. Eine Wordpress Seite, die ich gern mein Stiefkind nenne, weil die Dom...
von Zeitpilot
Di 29. Dez 2020, 15:28
Forum: Bloggerjobs
Thema: Biete: Vollzeitstelle-Blogger/Vlogger-Bio-Bauernhof-Fattoria La Vialla-Deutschland/Italien
Antworten: 1
Zugriffe: 8889

Re: Biete: Vollzeitstelle-Blogger/Vlogger-Bio-Bauernhof-Fattoria La Vialla-Deutschland/Italien

Hallo!

Wie es der Zufall will, wohne ich in der Nähe der Toskana, in Umbrien. Auch thematisch passt das Angebot zu mir. Besteht da noch Interesse an einer Kooperation?