Die Suche ergab 6 Treffer

von Christoph Pries
So 20. Dez 2020, 09:33
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Schloss Bückeburg
Antworten: 0
Zugriffe: 9409

Schloss Bückeburg

Mit dem Trekkingrad schöne Fahrradtouren erleben Bei herrlichen Sonnenschein ging es mit mein Trekkingrad Richtung Minden. Entlang meiner Fahrradtour kam ich an der im Struckhof gelegenen Bockwindmühle vorbei. Den Grundstein legte Karl Kröger im Jahr 1883. Trekkingrad - Bockwindmühle Kröger Bockwind...
von Christoph Pries
Mi 9. Dez 2020, 11:27
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Der Weserradweg Teil 2
Antworten: 0
Zugriffe: 9345

Der Weserradweg Teil 2

Der Weserradweg bis nach Bremerhaven von Beverungen nach Bodenwerder Nach einer erholsamen Nacht und einem guten englischen Frühstück, stand Rucksack packen an. Da ich am Abend das Hotel sofort aufgesucht hatte, wurde der Stadtbummel durch Beverungen auf den Morgen verschoben. Bei sonnigen 18 Grad u...
von Christoph Pries
Do 3. Dez 2020, 14:23
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Die Zeitreise von Osnabrück
Antworten: 0
Zugriffe: 9308

Die Zeitreise von Osnabrück

Die Zeitreise von Osnabrück Osnabrück Marktplatz Am Markt 15 Osnabrück Wie jedes Jahr zieht es mich an diesem Tage in das Osnabrücker Land. Trotz des Corona Virus wollte ich mal was anderes sehen. So war mein Ziel der Mittelalterische Marktplatz von Osnabrück. Und dann ging es los. Kurz nach dem Auf...
von Christoph Pries
So 29. Nov 2020, 23:06
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Der Weserradweg Teil1
Antworten: 0
Zugriffe: 9056

Der Weserradweg Teil1

Der Weserradweg bis nach Bremerhaven von Hann.Münden nach Beverungen Schließlich war es soweit. Die erste von 9 Etappen von meiner Radtour durch das Weserbergland stand auf dem Programm. Es ging von Hann. Münden nach Beverungen. Morgens ganz in der Frühe, nachdem ich dann aufstand, schaute ich aus d...
von Christoph Pries
Do 26. Nov 2020, 14:53
Forum: Eure aktuellen Artikel im Blog
Thema: Die Mühle Kröger
Antworten: 0
Zugriffe: 9093

Die Mühle Kröger

WINDMÜHLE STRUCKHOF Die Mühle Kröger im Struckhof Auf meinen vielen Fahrradtouren durch die Gemeinde Hüllhorst komme ich oft an der Mühle im Struckhof vorbei. Sie liegt auf dem Weg, wenn ich mit dem Rad Richtung Kaiser Wilhelm oder Minden fahre. Viele haben schon den alten Hof besichtigt und konnten...
von Christoph Pries
Do 26. Nov 2020, 14:30
Forum: Blogvorstellung
Thema: Fahrrad on Tour der Fahrradblog
Antworten: 0
Zugriffe: 8502

Fahrrad on Tour der Fahrradblog

BEI MIR DREHT SICH ALLES UMS RAD! In meinem Blog „Fahrrad on Tour - Der Fahrradblog“ dreht sich alles rund um das Thema Radfahren mit all seinen Facetten, Schönheiten und wunderbaren Möglichkeiten. Als leidenschaftlicher Tourenfahrer möchte ich mein Hobby und meine Begeisterung für das Trekkingrad m...