Was verdient ein Blogger?

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Mando
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 14:28
Kontaktdaten:

Was verdient ein Blogger?

Beitrag von Mando »

In meinem letzten Blogartikel habe ich mich mal mit der Frage beschäftig, was ein Blogger so verdient.

Dabei bin ich auf sehr interessante Zahlen gekommen, die zwischen 0 Euro und 100.000+ Euro pro Monat liegen.

Diese Zahlen zeigen mir, dass Bloggen niemals aussterben wird. :)
Wortzählung: 46

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten