Schloss Bückeburg

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Christoph Pries
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:16
Kontaktdaten:

Schloss Bückeburg

Beitrag von Christoph Pries »

Mit dem Trekkingrad schöne Fahrradtouren erleben
Bei herrlichen Sonnenschein ging es mit mein Trekkingrad Richtung Minden. Entlang meiner Fahrradtour kam ich an der im Struckhof gelegenen Bockwindmühle vorbei. Den Grundstein legte Karl Kröger im Jahr 1883.

Trekkingrad - Bockwindmühle Kröger
Bockwindmühle Kröger
Unterhalb des Wiehengebirges setzte ich meine Fahrradtour fort. Ein leichter Windzug zog über das Land. Das Herbstlaub flog über die Straße. Wo Pferde auf der Wiese gemächlich grasen und Frösche quaken. Da freut sich das Landgasthaus Niemeier in Luttern auf ihren Besuch.

Minden wurde fast mit dem Trekkingrad erreicht
Trekkingrad- Kaiser Wilhelm Denkmal
Kaiser Wilhelm Denkmal
Als ich in Porta ankam habe ich mir eine 15 minütige Rast am Fuße des Kaiser Wilhelm Denkmals gegönnt. Mit der Flasche in der Hand schossen mir Gedanken durch den Kopf.
https://www.fahrradontour.de/trekkingrad/
Wortzählung: 146

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten