Philips Kaffeevollautomat, Serie 5400 mit LatteGo-Plus

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
GerryD77
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2020, 12:33

Philips Kaffeevollautomat, Serie 5400 mit LatteGo-Plus

Beitrag von GerryD77 »

Hallo liebe Community,

ich durfte im Rahmen des Produktester-Programms von Philips den neuen Kaffeevollautomaten Serie 5400 mit LatteGo-Plus testen. Da ich ein großer Kaffeetrinker bin und auch schon unzählige Geräte mein Eigen nennen durfte, war ich sehr glücklich an diesem Test teilnehmen zu dürfen.

Der Kaffeevollautomat ist wirklich toll. Das neue LatteGo-System hat den Vorteil, dass es nicht fest mit der Maschine verbunden und somit die Reinigung auch sehr einfach ist. Es gibt viele unzählige Kaffeespezialitäten, die sich mit dem Gerät zubereiten lassen. Auch ist es möglich, sogenannte Profile zu erstellen. So können mehrere Haushaltsmitglieder ihren Kaffee individuell gestalten und die Einstellung somit speichern.

Ich würde mich über einen Besuch freuen....

mein-testportal.de/kaffeevollautomat_philips5400

Viele Grüße
Gerry
Wortzählung: 134

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten