Conversionzauber

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Conversionzauber

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Weblogger:innen
die Tage habe ich von einem neuen Seo Contest gelesen.
Das ist so ein seocontest, der nur kurze Zeit läuft.
Ich glaube der fing Mitte April an und geht auch nur bis Ende Mai.

Ich selber bin es eigentlich gar nicht so der Fan von solchen Sachen.

Aber diesmal dachte ich mir. Mach da mal außer Konkurrenz mit.

Eigentlich muss man sich da anmelden, wenn man offiziell mitmachen will und einer der Preise gewinnen möchte.

Ich möchte eigentlich nichts gewinnen. Von daher habe ich auch keine großen Ambitionen.

Ich wollte einfach nur mal auf die schnelle testen, was so in der kurzen Zeit möglich ist mit einem Blog, der nicht so stark ist wie die Blocks die alle da mitmachen.

So habe ich auf meinem lotharsblog.de. einen kurzen Conversionzauber Beitrag zusammengeschrieben.

Dem Beitrag habe ich ein paar Unterseiten gegeben. Die allesamt wieder auf den Haupt Beitrag verlinken.

Mal sehen was sowas bringt und ob es überhaupt was bringt.

Nach einem Tag war die erste Seite, die auch die Hauptseite sein soll im Google Index.
Die zwei Unterseiten waren noch nicht im Google Index.

Google indizierte letzte Zeit sowieso sehr langsam. So kann ich schon froh sein, dass nach einem Tag die Hauptseite drinne ist.

Die Unterseiten sind ja nicht so relevant.
Ich hoffe mal, dass Google die dennoch als relevant zu dem Thema erkennt.

Ja, dann werde ich mal sehen was so geht.


Wenn ihr selber an dem SEO Contest teilnehmt und Lust habt hier ein bisschen darüber zu diskutieren. Dann fühlt euch jetzt nicht eingeladen, euch kurz zu registrieren und eure Meinung zum seokontest und vielleicht auch zu meinem Versuch auf die schnelle was zu erreichen, zu schreiben.

Ja, das war es auch schon.

Beste Grüsse, Lothar
Wortzählung: 302

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten