Adipositaswaage bis 250 Kilo

In diesem Forum könnt ihr eure aktuellen Blog Artikel vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Forumsregeln
Eine Vorstellung eines Blogartikels sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Vorstellung eurer Artikel soll geschrieben welches Thema der Blogbeitrag hat und was euch dazu bewogen hat den Artikel zu bloggen.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Adipositaswaage bis 250 Kilo

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
auf meinem Internetbloggerblog habe ich eine Adipositaswaage bis 250 Kilo vorgestellt.

Die Idee zu diesem Artikel kam mir, als ich ein bisschen bei der neuen Nischenseiten Challenge 2020, durch die Teilnehmer-Reports gestöbert habe.

Da hat Alexander eine Seite über XXL Waagen online gestellt und auf seinem Blog https://www.digi-guy.de unter anderem auf der Seite https://www.digi-guy.de/nischenseitench ... 20/part-6/ über die Idee und die Umsetzung berichtet.

Ich selber finde es immer recht aufwendig eine derartige Nischenseite zu produzieren.
Der Alexander hat Mitte März schon über 30 Stunden an der Seite gearbeitet. Die Stunden muss man ja auch in Stundenlohn umrechnen.

Da müssen meines Erachtens schon eine Vielzahl von Adipositaswaagen Verkäufe vermittelt werden.

Darum versuche ich es einfach mal mit einem kurzen Blogbeitrag.
Ich habe halt kurz die KERN MPK 200K Personenwaage bis 250 kg Tragkraft vorgestellt und einen Link zum Produkt bei Amazon gesetzt.

Das hat jetzt nicht viel Zeit und Geld gekostet.

Mal schauen ob sich auf die Seite ein paar an einer Adipositaswaage interessierte verirren und gar so eine Waage über meinen Link kaufen.

Grüße
Lothar
Wortzählung: 196
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten