Streaming Geräte NSC 2020

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Streaming Geräte NSC 2020

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
am 02. März 2020 startete die neue Nischenseiten Challenge von Peer Nischenseiten-Challenge 2020 – Alle Infos zum Ablauf und wie du mitmachen kannst.

Die Challenge läuft 3 Monate wohl bis 02.06.2020

Im letzten Jahr habe ich auch schon mitgemacht mit dem Thema Deichselbox
Diese Seite läuft bis jetzt eigentlich ganz gut.

In diesem Jahr bin ich erst am 01.05. hinzugestoßen.


Streaming Geräte auch mein Thema - der Nachahmer lässt grüßen

Der Peer hat ja das Thema Streaming Geräte. Eigentlich wollte ich nicht mitmachen in diesem Jahr doch als ich sah das die Seite https://streaming-geraete.de/ schon Top Platzierungen mit dem Keyword erreichen konnte, habe ich mal geschaut ob die Domain ohne Bindestrich noch frei ist.

Und siehe da . Die Domain war tatsächlich noch frei.
Also nix wie schnell registriert und dann erstmal ein paar Beiträge verfasst und schon konnte mein Streaming Geräte Blog online gehen.

Ja gut , mea culpa, ich bin ein Nachahmer. Ich hatte auch kurz das gleiche Theme wie Peer. Wollte mal schauen was das Theme so bietet das der Nischenseiten Profi sich dafür entschieden hat. Hab dann aber ein anders genommen.

Auf dem letzten Report von Peer im Nischenseiten Gude hat ein Leser gemeint, das er das Nachahmen menschlich gesehen unterste Schublade findet.

Der Peer hat das wohl mit etwas Abstand dann nicht so dramatisch gesehen.

Aber warum auch nicht. So kommt doch mal eine richtige, vergleichbare Challenge zustande. Zwei gleiche Themen. Zwei gleiche Domains.
Ob ich allerdings den zeitlichen Vorsprung von Peer seiner Streaming Geräte Seite aufhole und auch die Stärke meiner Seite mit der Dauer hinbekomme, ist schon fraglich für mich. Ich habe da kein gutes Gefühl.


Bei mir ist es so das ich auch besonders darauf aufpassen möchte, nicht so viel Kosten zu produzieren, das das RoI ewig brauchen wird.

Ich habe ein paar freie Mitarbeiter, die an meinen Blogs arbeiten und diese mit Inhalten versorgen.

Den Streaming Geräte Blog bearbeite ich aktuell mit Sven , einem meiner freien Mitarbeiter.

Beiträge im Streaming Geräte Blog
Aktuell sind 12 Beiträge veröffentlicht. In den ersten Beiträgen haben wir die gängigen Streaming Geräte kurz vorgestellt.
Der Leser , der hoffentlich auch bald die Seiten über seine Suchabfragen finden kann, wird auf jeder Seite eingeladen, sich mit Kommentaren zu Beteiligen und Fragen, Erfahrungsberichte usw. als Kommentar zu posten.

Hoffentlich lockt das nicht so viele Spammer an.

Zeit und Einnahmen meines Blogs
Bis heute habe ich 5 Stunden an der Seite gearbeitet.
Das ist nicht viel. Wenn ich sehe was anderer NSC 2020 Teilnehmer schon an Zeit auf ihren Nischenseiten verbracht haben.

Der Peer hat aktuell 17 Beiträge veröffentlicht und hat schon 41 Stunden eingesetzt.

So viel Zeit möchte ich da nicht investieren.
Ich glaube nämlich auch nicht das man viel Geld mit dem Thema verdienen kann.

Meine erste Einnahme habe ich allerdings auch schon gemacht.
Da hat jemand eine Film für 5,99 Euro gekauft und ich habe 0,18 Euro Provision bekommen.
Das nervige ist wieder mal die neue Regel bei Amazon mit den direkt qualifizierten Käufen. Der Film war ein nicht direkt qualifizierter Kauf.

Zum Thema Streaming kann man echt viel schreiben. Vielleicht bekommt man auch einige Longtails in die Serps.

Mit Social Media mache ich nichts. Also kann ich nur auf Suchmaschinen Traffic hoffen.

Linkaufbau für die Nischenseite
Ich habe natürlich auch ein paar Links gesetzt. Allesamt aus eigenen Projekten aus Themenrelevanten Beiträgen.
An der Blogparade von Peer habe ich, bzw. mein Mitauthor Sven, auch teilgenommen und seine 5 Lieblingsserien auf Netflix in dem Blogbeitrag vorgestellt.
Das Peer das Nachahmen nicht so unterste Schublade findet wie der Leser vom Nischenseiten Guide hat er in der Antwort auf meinen Kommentar zur Teilnahme an der Streaming Geräte Blogparade zum Ausdruck gebracht.

Das ist doch schön. da brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben eine Idee kopiert zu haben.

Analyse Tool

Der Peer hat unter anderem Statify und Koko Analytics vorgeschlagen. Ich hatte beide noch nie auf eines meiner Blogs.
Nun hatte ich als erstes Statify installiert. Das hat mir nicht zugesagt. Dann Koko Analytics. Das lasse ich dann auch erstmal drauf.
Ansonsten reicht es mir aus wenn ich auf der Google Search Console in die Leistungen schaue.

Wie geht es weiter mit meinem Streaming Geräte Blog

Ich werde immer mal Beiträge veröffentlichen aber auch auf die Kosten achten,in denen auch meine Zeit einfließt.

Ach ja , ich habe die Seite auch zum sofortigen Kauf angeboten.
https://www.bloggerjobs.de/job/32760/ni ... geraetede/

Das würde ich jetzt vielleicht noch machen um sofort in die Gewinnzone zu springen und nicht Jahre warten zu müssen.
Aber je mehr Beiträge veröffentlicht sind, umso teuer müsste die Seite werden und dann kauft eh keiner mehr.

Ich denke aber auch, dass schon jetzt niemand die geforderten 250 Euro für die Seiten bezahlen wird.
Da setzen sich die, an Nischenseiten interessierten lieber selber Stundenlang hin.


Mit Guido von https://guidoway.de/entwicklung-nischen ... er-amazon/ habe ich ja auch schon kurz das Thema Zeit diskutiert.
Er hat auch die Zeit in Task Units eingeteilt und in seine Kostentabelle eingearbeitet.
Alleine durch die Zeit schlagen bei Guido jetzt schon 659 Euro an Ausgaben zu Buche.

Ist doch wahnsinnig , oder ? Aber so muss man rechnen, wenn man ernsthaft eine Nischenseite macht um Geld zu verdienen.


So, das war jetzt mein erster Report.
Weitere Reporte wenn ich dann anfügen.

Btw. Lade ich herzlich ein, hier in meinem Forum Mitglied zu werden. Damit ich nicht immer alles alleine schreiben und mit mir selbst diskutieren muss.
Die Forenzeiten sind seit Social Media leider wohl vorbei.

Grüße und bleibt gesund
Lothar
Wortzählung: 977
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Streaming Geräte NSC 2020

Beitrag von webloggerforum.de »

Ja liebe Blogger ,
ich muss mich ranhalten.
Aktuelle lebe ich für das neue Projekt.

Ich habe ein paar neue Beiträge veröffentlicht.
Hier die Link zu den neuen Beiträgen.
http://www.streaminggeraete.de/kinderse ... rtung.html
http://www.streaminggeraete.de/streamin ... arade.html
http://www.streaminggeraete.de/meine-fu ... erien.html

und noch eine paar mehr .

Hier meine aktuelle Sitemap für posts.

URL Images Last Mod.
https://www.streaminggeraete.de/ 0 2020-05-08 17:07 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/amazon- ... rtung.html 3 2020-05-02 10:24 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/amazon- ... rtung.html 3 2020-05-02 10:39 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/magenta ... rtung.html 3 2020-05-03 11:29 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/apple-t ... rtung.html 3 2020-05-03 11:32 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/google- ... rtung.html 0 2020-05-03 12:00 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/amazon- ... rtung.html 3 2020-05-06 19:46 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/streami ... rtung.html 1 2020-05-06 19:50 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/upload- ... serie.html 3 2020-05-06 19:51 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/welcher ... beste.html 1 2020-05-06 19:51 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/streami ... dlich.html 1 2020-05-06 19:53 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/nvidia- ... rtung.html 3 2020-05-06 19:53 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/streami ... arade.html 1 2020-05-08 14:08 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/meine-f ... erien.html 1 2020-05-08 15:56 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/kinders ... rtung.html 1 2020-05-08 17:07 +00:00
Ihr könnt ja auch den Feed abonnieren.

Dann habe ich noch neue Kategorien hinzugefügt.
Aktuell gibt es folgende Kategorien in der kategorien Sitemap.

In den meisten meiner Blog habe ich immer die Tags vernachlässigt.
Für die Interne Verlinkung können die bestimmt auch hilfreich sein.

Bin ich aber jetzt auch erst beim letzen Beitrag mit angefangen.
URL Images Last Mod.
https://www.streaminggeraete.de/tag/dinosaurier-serien 0 2020-05-08 17:07 +00:00
https://www.streaminggeraete.de/tag/kin ... n-streamen 0 2020-05-08 17:07 +00:00

Dann habe ich wieder den Nachahmer rausgelassen und auch eine Blogparade gestartet.

Ich habe aber ja auch schon an der Blogparade vom Peer teilgenommen und auch andere Blogparaden Teilnehmer von Peer´s Blogparade verlinkt.
Da bin ich eigentlich immer recht selbstlos was aber seltenst gedankt wird :-)
Mal sehen was dieses Mal dabei rauskommt.

In meiner Blogparade lade ich ein, über die Pädagogische Frage zu bloggen " Serien streamen für Kinder, ist das ok oder nicht ok?"

Wenn ihr da was schreiben möchtet würde ich mich freuen.
Gerne natürlich auch über die Laufzeit der Blogparade hinaus. Die offiziell bis 31.05.2020 gehen soll.


Da war ich doch ganz schön fleissig.
Wehe dem ich bekomme da keine Belohnung von der Tante.

An dieser Stelle auch nochmal die Einladung an alle Blogger die hier lesen sich im Forum zu registrieren und ein bisschen mitzumachen.

Viele Grüße und bleibt gesund.

Lothar
Wortzählung: 607
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: Streaming Geräte NSC 2020

Beitrag von webloggerforum.de »

Ja leider ist dem Initiator der jährlichen Nischenseiten Challenge wohl eine Erwähnung meiner Teilnahme auf seiner Seite für die Teilnehmer Reporte nicht möglich.

Aber auch egal.

Heute habe ich für meine Seite über die Kinderserie Dino Dana ein sogenanntes hervorgehobenes Snippet bei einer Suchabfrage bekommen.

Wie sowas aussieht ?
Hier ein Screenshot des hervorgehobenen Snippets.

Bild


Das ist doch schon mal was das mich auch freut.

Grüße Lothar
Wortzählung: 72
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
kontakt @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten