Hallo Welt!

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten

Findet ihr Storys über Lebensbewältigungen mit einer psychische Belastung interessant?

Ja, ich bin selbst betroffen.
1
100%
Ja, ich bin selbst nicht betroffen, interessiere mich aber dafür.
0
Keine Stimmen
Nein, ich bin selbst betroffen.
0
Keine Stimmen
Nein, ich bin selbst nicht betroffen, interessiere mich auch nicht dafür.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
lionesssari
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jul 2020, 13:39
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Hallo Welt!

Beitrag von lionesssari »

B A S I C S
Mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin in den Endzügen meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin und habe damit meine berufliche Passion gefunden. Nebenbei jobbe ich in einem Fitnessstudio, diesen Arbeitsplatz schätze ich sehr.

B L O G G E N
Ich betreibe meinen Blog - www.omwtpeaceofmind.at seit mittlerweile über 3 Jahren. Es geht mir darum meine ganz persönliche Geschichte über das Leben mit einer psychischen Belastung zu erzählen.
Ich möchte mit meiner Geschichte Menschen erreichen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder gerade machen. Ich will aufzeigen, dass man nicht alleine ist mit der Situation.
Ehrlich zugeben muss ich, der Entschluss zu bloggen kam sehr plötzlich und von heute auf morgen. Ich habe es einfach gewagt.

P E R S Ö N L I C H E I N T E R E S S E N
Meine Familie und meine Freunde spielen wie bei vielen Menschen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinem Partner und genieße es ihn an meiner Seite zu wissen. Neben dem bloggen gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio um mich einfach auszupowern und selbst zu fordern, denn eigentlich war ich nie der Typ für Indoortraining in der Kraftkammer, aber oft kommt es dann doch anders als man denkt. Eine weitere große Leidenschaft ist der Fußball. Ich bin ein riesiger Fan der Mannschaften Austria Wien und Manchester United und verpasse so gut wie kein Spiel.

S H O R T F A C T S
Ich bin ein sehr, sehr redefreudiger Mensch und genieße es mich mit Menschen auszutauschen!
Ich bin ein absoluter Löwen-Freak und besitze mittlerweile zwei (bald 3) Löwen-Tattoos auf meinem Körper. Allgemein bin ich ein kleiner Tattoo-Freak.

Ich freue mich sehr, mich hier vorstellen zu dürfen und Teil der Community werden zu dürfen.

Eure Sarah (lionesssari) - On her way to Peace of Mind
Wortzählung: 335
Bild
Ein Blog über das Leben mit einer psychischen Belastung. www.omwtpeaceofmind.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten