bloggergarten.de mit neuem Wordpress theme

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

bloggergarten.de mit neuem Wordpress theme

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger
viele Jahre habe ich meinen Gartenblog mit ein und dem selben Theme laufen lassen.

Ich hatte schon öfters das Thema zu wechseln. Aber ihr kennt das ja auch. Man schiebt das immer wieder auf.

Heute habe ich mich endlich dazu aufgerafft.
Mein schöner Garten Blog.jpeg
Mein schöner Garten Blog.jpeg (76.34 KiB) 9912 mal betrachtet

Das kostenlose WordPress Theme Ashe habe ich schon auf ein paar anderen Blogs im Einsatz.
Im Blogger Garten habe ich dies nun auch in der aktuellen Version: 1.9.7.5 eingebunden.

Das Theme bietet viele Möglichkeiten der Einstellung. Im Kopfbereich habe ich lediglich das Header Bild ausgetauscht und sonst alles so belassen wie es auch vorher schon war.

Ich würde mich über euer Feedback zum neuen Theme freuen.
Da ich auch nicht der bin der alle Nase lang das Design seines Blogs ändert hoffe ich mal das dieses Theme nun die nächsten Jahren bleiben wird, bis auf das hin und wider austauschen des Header Bildes.


Grüße Lothar
Wortzählung: 170

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten