blitzeria.eu - Street | Landscape | Travel | Fotografie

In diesem Forum könnt ihr eure Blogs vorstellen. Bitte beachtet die Regeln.
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Forumsregeln
Eine Blogvorstellung sollte mindestens 200 Wörter lang sein. (190) geht auch :-) In der Blogvorstellung soll geschrieben welches Thema euer Blog hat und was euch dazu bewogen hat das Blog zu starten.
Antworten
blitzeria
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Sep 2023, 11:33

blitzeria.eu - Street | Landscape | Travel | Fotografie

Beitrag von blitzeria »

Hallo zusammen,

hier noch eine etwas längere Vorstellung meines kleinen Hobbys: Blog über Steetfotografie, Landschaftsfotografie und Reisefotografie - blitzeria.eu

Gestartet wurde der Blog Anfang 2023, mit dem Ziel "Irgendwas mit meinen ganzen Fotos zu machen".
Dort beschäftige ich mich nun in erster Linie mit den Themen der Straßenfotografie und der Landschaftsfotografie, meistens allerdings während ich gerade auf Reise bin. Daher auch die Kombination der drei Themenbereiche.

Mittlerweile hat sich sogar schon eine kleine aber feine Stammleserschaft etabliert - mehr Besucher dürfen es aber natürlich immer gerne sein ;)

Jeden zweiten Monat veranstalte ich ein kleines LinkUp zum Thema Fotowalks - Fotografie draußen in der echten Welt!. Wer mag, darf sich natürlich sehr gerne mit einklinken!

Ich versuche ca. einen Beitrag/Woche zu veröffentlichen. Meist von meinen Reisen (das Primärziel ist es ja noch immer, etwas mit meinen Bildern anzustellen), gelegentlich aber auch mal den ein oder anderen technisch angehauchten Artikel zu schreiben.

Wenn ihr den Blog besucht, werden ihr feststellen, dass dort aktuell (29.09.2023) keinerlei Werbung geschaltet ist. Das kommt mit Sicherheit noch irgendwann mal, aber aktuell will ich erst mal sehen, wohin mich die Reise so führt.

Hier also nochmal zusammenfassend die Themen, die euch auf blitzeria.eu erwarten:
  • Reisefotografie
  • Landschaftsfotografie
  • Streetfotografie
  • Technik
  • Allgemeines rund um die Fotografie, worüber ich gerade gerne schreiben möchte ;)
Viele Grüße,
Christopher
Wortzählung: 231

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag