Habt ihr ein Kostenloses Girokonto?

Die Teilnahme oder das Ausrichten einer Blogparade ist für viele Blogger ein nützliches Mittel um sich mit anderen Bloggern zu einem vorgegebenen Thema auszutauschen.

Jeder schreibt seine Gedanken zu dem Thema und verlinkt auf den Beitrag der anderen Blogger die sich auch mittels eine Blogartikels auf das Thema eingelassen haben.

Passende Blogparaden zu finden ist aber nicht immer leicht.

Wenn ihr eine Blogparade gestartet habt , könnt ihr hier in diesem Bereich des Blogger Forums eure Blogparade vorstellen und so vielleicht neue Blogger und deren Meinung zu dem vorgegebenen Thema kennen lernen.
Forumsregeln
Wenn ihr eine Blogoparade vorstellen oder eine bereits vorgestellte Blogparade finden möchtet dann seid ihr hier im Blogger Forum an der richtigen Stelle.

Wer eine Blogparade vorstellen möchte sollte diese so umfangreich wie möglich mit mindestens 200 Wörter tun.
Wichtig ist auch zu erklären wie lange die Blogparade geht und wie und wann ihr die Teilnehmer verlinkt.
Antworten
Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 379
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Habt ihr ein Kostenloses Girokonto?

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo liebe Blogger,
habt ihr ein kostenloses Girokonto oder bezahlt ihr noch Kontoführungsgebühren?

In meinem Finanzen Blog habe ich für diese Frage zu einer Blogparade eingeladen.

Siehe: Kostenloses Girokonto

Jeder der ein Blog betreibt ist herzlich eingeladen auf seinem Blog einen Beitrag über seine Entscheidungsfindung Pro oder Contra kostenloses Girokonto zu posten.

Bitte setzt dann einen Link nach

https://www.finanzenews.de/category/kos ... -girokonto
und informiert mich per Email über euren Beitrag.

Ich werde euren Beitrag dann zusammenfassen und in einem eigenen Artikel auf www.finanzenews.de posten.

Die Blogparade läuft bis Ende März. Aber auch später können Beiträge eingereicht werden.
Das Thema Girokonto ist ja zeitlos.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Grüße Lothar
Wortzählung: 125

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten