BITTE um Hilfe! Welchen Website Anbieter?!

In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
In diesem Bereich des Forum geht es ganz allgemein ums Bloggen.
Hier könnt ihr als Blogger alles posten was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Benno2002
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Sep 2021, 20:24

BITTE um Hilfe! Welchen Website Anbieter?!

Beitrag von Benno2002 »

Hallo, mein Name ist Benno und ich würde gerne einen Blog erstellen.
Und zwar möchte ich den Blog per Pinterest "bewerben" und damit unter anderem Affilliate Marketing betreiben.
Am beesten wäre es wenn ich auch noch per Google AdSense Werbung darauf schalten könnte. Auch hier weiß ich nicht, bei welchen Anbietern dies
Technisch möglich ist und bei welchen nicht?

Ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mich auf YouTube informiert, doch bin nun etwas verwirrt.
Manche raten von Baukästen wie Jimdo, Wix, usw. ab und manche raten widerum von Wordpress ab. Dazu kommt noch der Unterschied zwischen
Wordpress.org und Wordpress.de...
Ich bin mir nun überhaupt nicht sicher, welchen Anbieter ich nun auswählen soll und hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung aussprechen.

Wie ihr euch denken könnt, kenne ich mich in html kein bisschen aus. Ich würde nur gerne so schnell wie möglich meinen Blog starten, mit dem oben
genanntes möglich ist. Und so günstig wie möglich sollte es natürlich auch sein :D

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

LG Benno
Wortzählung: 191

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
webloggerforum.de
Administrator
Beiträge: 357
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 17:53

Re: BITTE um Hilfe! Welchen Website Anbieter?!

Beitrag von webloggerforum.de »

Hallo Benno,

herzlich willkommen im Forum.

ich rate Dir ein Webhosting Paket irgendwo zu buchen.

Z.B bei Serverprofis
Hier mein Affiliate Link:

https://service.serverprofis.net/aff.php?aff=60

Da installierts Du ein Wordpress Blog CMS und schon kann es losgehen.

Bei Google Adsense muss man sich mit dem Blog bewerben. Da wird man aber meist nicht gleich freigeschaltet. Dafür muss der Blog schon für den Leser Mehrwert bieten.


Grüße Lothar
Wortzählung: 76
_______________________

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
Lothar @ fluegel-falter.de
http://www.fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

________________________________

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag